Dieses Ökumenische Jugendprojekt bietet dir den Adventskalender der besonderen Art!
  • Noch ist es nicht so weit....

    ...aber Anmeldungen sind schon möglich!
    Seit 2004 gibt es den SMS-Adventskalender der Evangelischen Jugend. Seit 2008 wird er gemeinsam von der Evangelischen Jugend Anhalts, der Evangelischen Jugend der Evangelischen Kirche Mitteldeutschland und dem Jugendpastoral verantwortet. In diesem Jahr sind auch der CVJM Sachsen-Anhalt und der EC Sachsen-Anhalt mit dabei.
    Die Projektpartner verschenken in diesem Jahr wieder ca. 2500 SMS-Adventskalender! Zudem kann er unlimitiert über WhatsApp oder per Mail erhalten oder auf Facebook abgerufen werden.
    Die Türen öffnen sich per SMS, WhatsApp und E-Mail in der Adventszeit, täglich vom 29.11. bis 24.12.2015 (7.30 Uhr an den Wochentagen / 10 Uhr am Wochenende).

    Gott textet! Gott spricht mit dir.

    Manchmal redet er durch Liedzeilen, Bibelverse oder Zitate berühmter Menschen. Deshalb versenden wir in der Adventszeit täglich 160 inspirierende Zeichen zum Advent - zum Nachdenken und Weitergeben. Die Texte wurden gemeinsam von den Projektpartnern ausgewählt und zusammengestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen