Dieses Ökumenische Jugendprojekt bietet dir den Adventskalender der besonderen Art!

1. Advent - 29. November

Dein Wort ist eine Leuchte vor meinem Fuß und ein Licht auf meinem Weg. 
Psalm 119, 105




Foto: Pixabay

Die Winterzeit ist oft dunkel und düster und die Tage sind kurz. Doch umso heller kann Licht scheinen! Gottes Wort - Seine Versprechen, Seine Ratschläge, die Erzählungen - können unser Leben zum Leuchten bringen. Lies doch heute morgen mal ein paar Verse aus der Bibel. Vielleicht wird dir ein Vers zum Licht für den Alltag.



Kommentare:

  1. Das ist es was man hier in Neuserland vermisst......das Licht in der Dunkelheit. Kerzenlicht hat hier im Advent und zu Weihnachten ueberhaupt keine Bedeutung.Das ist traurig, und noch trauriger, dass Advent nicht vorkommt. Es gibt nur EINEN Weihnachtstag, den 25.12.!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut uns, dass unser Adventskalender soweit in die Ferne reicht. Wir wünschen eine schöne Adventszeit - auch wenn diese in Neuseeland anders ist.

      Löschen