Dieses Ökumenische Jugendprojekt bietet dir den Adventskalender der besonderen Art!

4. Advent - 20. Dezember

Ein Kind ist uns geboren, ein Sohn ist uns geschenkt; die Herrschaft ruht auf seinen Schultern. 
(Jesaja 9,4)

Foto: Pixabay

Zum Nachdenken:
Es heißt, jeder trägt die Verantwortung für sein Leben. Doch wo kann ich Verantwortung teilen? Wobei kann ich mich auf Gott verlassen?

Wir freuen uns über Feedback:
Als Kommentar direkt auf die Internetseite des Kalenders: www.smsimadvent.de
Bei Facebook oder
direkt als Mail an smsimadvent(at)ekmd.de
Wir sind überwältig von all diesen vielen Rückmeldungen, die in den letzten Tagen per SMS, Mail und Whatsapp eingetroffen sind!!!

Bisherige Rückmeldungen sind hier zu finden.

Wir freuen uns über eine Spende:
per SMS: SMS an 81190 mit dem Kennwort: Gib5 ADVENT (5,17 Euro werden über die Telefonrechnung abgebucht)
online: 

Jetzt spenden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen