Dieses Ökumenische Jugendprojekt bietet dir den Adventskalender der besonderen Art!

Wir freuen uns über eine Rückmeldung und Spenden!

Nach 19 geöffneten Türen fragen wir Heute: 
  •  Wie gefällt Euch unser Adventskalender? 
  •  Gibt es Texte die Euch besonders gefallen habt? 
  •  Habt Ihr einzelne Türen an andere weitergeschickt?
  • ...
Wir sind einfach gespannt! Die Rückmeldungen veröffentlichen wir hier: hier 

Auch 2016 soll es wieder einen Adventskalender geben. 
Der SMS-Adventskalender finanziert sich zu zwei Dritteln aus Projektgeldern und zu einem Drittel aus Spendengeldern.
Der Kalender ist uns eine Herzensangelegenheit, deswegen stellen wir das Generieren von Spenden nicht in den Vordergrund. Dennoch freuen wir uns sehr über Eure Unterstützung!
Pro SMS-Empfänger zahlen wir ca. 2 Euro für den 27-tägigen Kalender, pro WhatsApp-Empfänger ist es ca. 1 Euro. Derzeit haben wir etwa 2.000 SMS- und 1.000 WhatsApp-Empfänger registriert.
Mit jeder Spende, und ist sie noch so klein, können also konkret mehr und mehr Adventskalender ermöglicht werden.
Wie könnt Ihr die Aktion unterstützen?
Ganz einfach per SMS, indem Ihr eine SMS an 81190 mit dem Kennwort: Gib5 ADVENT schickt. (Info: 5 Euro werden über die Telefonrechnung abgebucht; die Zahl 5 kann auch mit einer anderen Zahl ausgetauscht werden - entsprechend ist dann Eurer Beitrag)
Oder online: 

Wir freuen uns zudem über Feedback!
Bisherige Rückmeldungen sind hier zu finden.
Viele Grüße vom SMSimAdvent-Team!