Dieses Ökumenische Jugendprojekt bietet dir den Adventskalender der besonderen Art!

16. Dezember

16. Dezember


Der Herr wird ein Zeichen geben (Jes 7,14) – So viele Zeichen um mich herum; wichtige und unwichtige; einige leuchten sogar. Wonach soll ich mich nur richten?

Foto: Evangelische Jugend Anhalt


Zum Nachdenken:
„Darum wird euch der HERR selbst ein Zeichen geben: Siehe, eine Jungfrau ist schwanger und wird einen Sohn gebären, den wird sie nennen Immanuel.“ (Jes 7,14) 

Täglich sind wir von Zeichen umgeben. So viele, dass wir leicht den Überblick verlieren.
 Am Ende musst du entscheiden: Welchem Zeichen folge ich. Welchem Zeichen vertraue ich. Welches weist mir den richtigen Weg oder behütet mich vor Gefahren.
 Das Zeichen, das der Herr gibt, ist eindeutig und nicht zu verwechseln und doch ist es alles andere als leicht, ihm zu folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen