Dieses Ökumenische Jugendprojekt bietet dir den Adventskalender der besonderen Art!

22. Dezember

Mit Jesus Weihnachten feiern! „Ich stehe vor der Tür und klopfe. Wenn jemand die Tür öffnet, werde ich eintreten, und wir werden miteinander essen.“ Offb 3,20

Foto: Pixabay


Zum Nachdenken:
Mit Jesus Weihnachten feiern! Wie kann Jesus, das Geburtstagskind, bei uns mitfeiern? Ich kann die Weihnachtsgeschichte aus der Bibel vorlesen, oder Karten mit Bibelversen basteln und verteilen, die Weihnachtsgeschichte aus Lego oder Playmobil im Wohnzimmer aufbauen, mir ein Weihnachtsquiz ausdenken, eine Kerze zur Ehre von Jesus anzünden…
Denn, Jesus soll dabei sein, an Weihnachten! „Ich stehe vor der Tür und klopfe. Wenn jemand die Tür öffnet, werde ich eintreten, und wir werden miteinander essen.“ Offb 3,20

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen