Dieses Ökumenische Jugendprojekt bietet dir den Adventskalender der besonderen Art!
Nach 14 Jahren SMS-Adventskalender ändern wir den Namen von unserem Projekt.
MomentAdvent - ist eine Antwort auf die Entwicklung des Kalenders in den letzten Jahren und die vielen Rückmeldungen. 
Schon lange gibt es den Kalender nicht nur in der SMS-Form. Andere Verteilungsmedien sind hinzugekommen. 
Bei der Suche nach einem neuen Namen dachten wir an die vielen Rückmeldungen, die den Kalender oft als einen Moment des Innehaltens in der doch so hektischen Adventszeit beschreiben. Dieser Moment ist jetzt in unserem Namen wiederzufinden. 
 
Mit dem neuen Namen ändert sich auch unsere Internetadresse. Dort gibt es, wie gewohnt, die tägliche Tür, die Anmeldemöglichkeiten für die unterschiedlichen Kalender, Hinweise zu Spenden und weitere Informationen.   
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen